Einkaufen

Wie kann ich vom kostenlosen Versand profitieren?

Bestellungen mit einem Warenwert von CHF 80.00 oder mehr werden kostenfrei in der ganzen Schweiz versendet. Es kommen keine weiteren Versandkosten auf dich zu.

Welche Versandmethoden werden angeboten?

Für Lieferungen im Inland (Schweiz) berechnen wir die Versandkosten pauschal mit CHF 7.00 pro Bestellung. Der Versand erfolgt ausschliesslich mit der Schweizer Post.

Wird ein internationaler Versand angeboten?

Nein, wir bieten zurzeit keinen internationalen Versand an. Sollten Sie interessiert sein, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wie lange dauert der Standard Versand?

Nationale Sendungen im Inland sind in der Regel binnen 2 bis 3 Werktagen beim Empfänger. Erfolg der Versand beispielsweise am Montagvormittag, können Sie mittwochs oder donnerstags mit der Lieferung rechnen.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Paypal, TWINT, Kreditkarten wie Visa, Mastercard, Bankomatkarte und Rechnung (30 Tage Zahlungsziel).

Werden zusätzliche Gebühren erhoben?

Nein, wir erheben keine weiteren Transaktionsgebühren für unsere angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.

Bestellungen & Retouren

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Wenn Sie nicht online bestellen möchten, haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bestellung über den-Kundenservice per E-Mail oder Telefon mittzuteilen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Bestellung.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Ja, die Bestellung kann geändert oder storniert werden, sofern diese noch nicht dem Logistikpartner übergeben wurde und unterwegs ist. Eine Retournierung der Bestellung ist aus Hygienevorschriften leider nicht möglich.

Benötige ich einen Account um eine Bestellung zu platzieren?

Nein, sie können bequem als Gast die Bestellung auslösen oder optional einen Kundenkonto erstellen, in welchem Sie die vergangenen Bestellungen verfolgen können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, die Bestellung können Sie bequem in ihrem Kundencenter oder unter folgendem Link verfolgen. Bitte beachten Sie, dass es teilweise bis zu 24h benötigt, bis eine Aktualisierung der Informationen erfolgt.

Wie kann ich ein Bestellung retournieren?

Eine Retournierung der Bestellung ist aus Hygienevorschriften leider nicht möglich.

Produkte

Sind die Flaschen BPA-frei?

Ja, unsere Produkte sind aus Edelstahl und somit 100% BPA-frei. Das ist deshalb wichtig, weil der Weichmacher krank machen kann und trotzdem in so vielen Produkten steckt. Bei uns können sie sorglos einkaufen.

Sind die Produkte hochwertig?

Ja, dank der umfassenden Kenntnisse der Rohstoffe und ihres Herstellungsverfahrens kann das Trinkfläschä-Team eine sehr hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit der Produkte garantieren.

Sind die Produkte Geschirrspüler tauglich?

Die schwarz-nickel Produkte sind 100% Geschirrspüler tauglich und können ohne bedenken mittel Geschirrspüler gereinigt werden. Die restlichen Produkte sollten jedoch von Hand gespült werden, um die Funktion gewährleisten zu können.

Wie lange lange ist die Garantieleistung?

Wir bieten eine Garantieleistung von 1 Jahr unseren Kunden an und gewährleisten die korrekte Funktion unserer Produkte. Sollte eine Falsche oder ein Produkt eine Undichtigkeit aufweisen, ersetzen wir Ihnen natürlich das Produkt im Rahmen der 1-jährigen Gewährleistung.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.