Unsere Geschichte.

Trinkfläschä.ch

Als Gina im 2019 mal wieder von ihrer Reiselust gepackt wurde, buchte sie spontan einen Trip nach Hamburg. Selbstverständlich musste Raoul auch mit an Bord sein. In der Stadt an der Alster gab es vieles zu entdecken und irgendwann stand auch ein Besuch des Bierbrauhauses auf dem Programm.

Nach dem Genuss des frischgezapften Gerstensaftes und deftiger Hausmannskost entdeckten die beiden vor Ort einen handgemachten Flachmann, der elegant mit Leder bestückt war.  Gepackt von Tatendrang und im Rausch der Euphorie entstand der Plan, nach der Rückkehr ein ähnliches, bezahlbares und hochwertiges Produkt auf den Markt zu bringen.
Nach einigen schlaflosen und arbeitsintensiven Nächten riefen die beiden «Trinkfläschä.ch» in die Welt und auf den Schweizer Markt.

Unsere Mission

Für die nächste Generation möchten wir das Umweltbewusstsein (vor)leben, insbesondere durch Minderung der Plastikflut.
Unsere Flaschen sind klimaneutral, schadstofffrei und vor allem wieder verwendbar. Damit bringen wir etwas Farbe und Eleganz in die sonst oftmals so graue Welt. Zudem sollen unsere Thermoflaschen nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionell und robust sein.

Kontakt

Telefon: 078 841 19 88
Email: info@trinkflaeschae.ch

Trinkfläschä.ch GmbH
Im Moos 4
9450 Lüchingen
Schweiz

Das Team

  • gina

    Gina Koller

    Kundenbetreuung

    Mutter von drei aufgeweckten Kindern, vorwiegend nachtaktiv und stets im Reisefieber.
  • raoul

    Raoul Fetz

    Geschäftsführer

    Gelernter Buchhalter mit einem Faible für Genuss und absoluter Familienmensch.
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.